Die Angehörigen des Volks der Heidenburg

Wir sind ein karolingisch / ottonisches Völkchen das die Gegend um Gimmeldingen bewohnt und sich immer wieder in der "Heidenburg" sammelt.

Im Vordergrund bei uns steht die Freundschaft und der Zusammenhalt. Da kommt der Spaß an gemeinsamen Aktivitäten natürlich nicht zu kurz.

 

Edelknecht Carolus der Jüngere

Lady Anja von Hassalah

Norwin aus dem Norden

 

 

des öfteren bei uns anzutreffende Lager-Gäste

Anna und Gerardo de la Candelaria

Unsere beiden spanischen Freunde lassen kein Lager aus um uns mit Schalk in den Augen und prickelndem Weine heimzusuchen.

Bruder Daniel

Unser geistlicher Beistand ist ab und an auch zugegen, wenn er seine Wanderungen unterbricht.

Gevatter Tod

Auch der Gevatter Tod sucht uns ab und an heim, allerdings nur im Guten. Ab und an begleiten ihn auch seine beiden Engel auf seinen Wegen.

Isa von Wackenheim

Testet demnächst ihre Lagertauglichkeit in unseren Reihen.

Impressionen


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!