18
Aug
Der 10te Legendäre Markt zu Lutra
18.08.2014 19:37

Mit etwas kleinerer Besetzung aber wesentlich höherer Aktivität im Lager waren wir als Lager von der Legende zu deren Doppeljubiläum (20 Jahre Legende eV und 10ter Markt) geladen. Die Vorfreude war riesig und wurde auch vom Markt selbst nicht enttäuscht. Bei durchwachsenem Wetter, was uns niemals die Laune verdarb, erlebten wir einen erlebnis- und abwechslungsreichen Markt.

Unsere beiden Kämpfer nahmen an der Feldschlacht teil und konnten so ihren Teil zum vermutlich erfolgreichsten Markt der Region beitragen. Sobald sich die Sonne auch nur kurz blicken lies, strömten die Scharen herbei.

So sehen wir uns wieder in 2 Jahren.

Verbliebene Lagertermine
Neue Bilder

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!